Elektromobilität kommt groß raus

Bei Moto Rickert

aprillia_logo_grau
kawasaki_logo_grau
vespa-logo_grau
piaggio_logo_grau
moto_guzzi_logo_grau

Piaggio, Vespa, Kawasaki, Horwin & Co.

Kompromissloser Fahrspaß

Vieldiskutiert und polarisierend: die Elektromobilität beim motorisierten Zweirad. Was beim E-Bike inzwischen etabliert ist und marktführend erwiesen hat, das hinkt beim Motorrad noch deutlich hinterher. Hier spielt sicher auch die emotionale Wirkung der üblichen Verbrenner eine große Rolle. Im innerstädtischen Bereich ist die leise und saubere Variante der Fortbewegung wohl die Zukunft und auch wir in Braubach spielen in dieser neuen und zukunftsweisenden Liga mit.

Bei der Piaggio-Group werden Piaggio 1 und auch die Vespa Elettrica in verschiedenen Versionen mit Versicherungs- und auch amtlichem Kennzeichen und verschiedenen Reichweiten angeboten. Kawasaki hat für 2023 die Markteinführung zweier vollelektrischer Motorräder und einem Hybrid-Bike angekündigt. Um unsere Palette zu erweitern haben wir uns entschlossen, auch die etablierte Marke Horwin, mit Scootern und Bikes aller Klassen in unser Portfolio aufzunehmen.

Testen Sie uns und unsere elektrischen Top-Bikes in Braubach bei Moto-Rickert.

Die Top-Marke für Elektrische Zweiräder:
Qualität und Vielfalt in Einem!

24MY_Ninja 7 Hybrid_SL1_ACT3

Kawasaki

DE-DIGITAL_Piaggio1-MY23_SocialPPL

Piaggio

e588da_01edf7fd13a84d94aad364ad2e27d86e~mv2

Vespa

IMG_0551

Horwin

Nach oben scrollen