Sie befinden sich hier:  Aktuelles

EICMA 2019 WIR WAREN FÜR EUCH IN MAILAND! Part II

Traditionsgemäss waren wir für Euch in Mailand auf der diesjährigen EICMA, der weltgrößten und wohl wichtigsten Zweiradmesse des Jahres, um die Trends und Neuheiten der Szene zu sichten und die aktuellen Modelle für 2020 für Euch “einzufangen“.

Hier Teil II mit den wichtigsten Eindrücken und News von unserem Premium-Hersteller Piaggio Group mit den Marken Aprilia, Moto-Guzzi, Vespa und Piaggio:

Bei Aprilia steht die neue Mittelklasse ganz im Vordergrund: Mit der brandneuen RS 660 als vollverkleidetem High-Tech-Sportler und der Tuono 660 stehen zwei wahrhaft beeindruckende Motorräder in den Startlöchern. Der neu konstruierte 2-Zylinder-Reihen-Motor stellt mit seiner    rund 150 PS Literleistung ein starkes Herz für beide Modelle zu Verfügung. Völlig neu konstuierte Fahrwerke mit bekannt guten Komponenten aus dem Hause Brembo und Öhlins versprechen verlässliche Performance auf Straße und Strecke. Zur Jahresmitte 2020 kommen beide neuen Aprilia auf den Markt und bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden.


Die Top-Modelle RSV4 und Tuono ab Frühjahr in neuen Farben und die RSV nun mit aktivem Fahrwerk bestens gerüstet für High-Power-Performance.



Bei Moto-Guzzi wird es die beliebte V7 in neuen Designs als Sondermodelle geben. Der Erfolg spricht für sich selbst, auch im Rennbetrieb.



Die bestens im Markt eingeführte V 85 TT jetzt als Travel-Edition mit serienmässigem Koffer-System, hohem Windschild, Heizgriffen, LED-Zusatzscheinwerfern und im 2-Tone-Sonderdesign und nochmals als Design-Studie.



Vespa bringt die Klassiker GTS, Primavera und Sprint im 60er Renntrimm und die Vespa Primavera RED in Anlehnung an die 946 Modelle.



Piaggio zeigt uns DIE 2020er Facelifte der Medley mit TFT-Smartphone-Konnektivität, Beverly und MP3 300 in frischem Design als Sport-Modelle.



Alle Modelle ab sofort bei uns bestellbar und sofort oder in Kürze verfügbar! Jetzt Sonderkonditionen sichern! Bis bald bei uns in Braubach, Euer Team Moto Rickert