Sie befinden sich hier:  Aktuelles >> EICMA 2018

Benvenuti all'EICMA di Milano 2018!

Natürlich waren wir auch dieses Jahr wieder in Mailand, um uns für Euch schlau zu machen und die Neuigkeiten und Bikes für 2019 zu sichten! Die Mailänder Messe war, wie immer, voller Emotionen und ein gewohnt stark frequentiertes Schauspiel der Internationalen Motorrad-Szene. Alle waren dort, alle hatten etwas zu bieten und wir haben uns natürlich verstärkt bei unseren Hausmarken Kawasaki, Aprilia und Moto-Guzzi und natürlich auch bei Vespa und Piaggio umgesehen.

 

 

 

 

 

Überraschung bei Aprilia: Neuer Mittelklasse-Sportler mit 660ccm 2-Zylinder und aggressiver Optik, die RS 660 Coming Soon:

Das Facelift der RSV 4 nun als Factory 1100 mit 220PS, aktivem Fahrwerk und Akrapovic serienmässig. Viel Carbon und superböse Optik pur:

Die nagelneue Moto-Guzzi V85 in Rosso-Guzzi und im Reisetrimm:

Bei Vespa die GTS Sport mit TFT Display und als GTS Touring pünktlich zum Brexit in British-Racing-Green:

Bei Kawasaki gab’s natürlich nochmals die neuen 125er Z und Ninja in allen Farben und zum Anfassen:

Der neue Reisetourer Versys 1000 SE hat es ebenfalls in sich und glänzt mit innovativen Neuerungen wie aktivem Fahrwerk, Kurvenlicht und farbigem TFT Display mit Blutooth:

Natürlich darf man die neue Z400 als Einsteiger Naked und die ZX6R für die Supersport-Fraktion nicht vergessen:

Alle diese faszinierenden Neuheiten und noch viele mehr bei uns zu haben: Anschauen, Probieren, Losdonnern…

Ach so, natürlich auch wieder die Mailänder Schönheiten in allen betörenden Varianten: Girls & Bikes forever