Sie befinden sich hier:  Aktuelles

18.04.20 - Wir sind wieder ganz für Euch da!!!

Das wochenlange Warten hat ein Ende! Ab Montag, den 20.04. öffnen wir wieder unseren Showroom für Euch! All‘ unsere Leistungen sind dann wieder für Euch verfügbar. Ein paar Regeln müssen wir allerdings strikt einhalten:

1. Betreten der Verkaufsräume nur mit Schutzmaske/Schutzschal (eigene oder von uns bereitgestellte)!

2. Mindestabstand von 2m zu allen anderen Personen im Showroom und auch im Aussenbereich einhalten!

3. Händedesinfektion vor Betreten Showroom oder Anfassen/Besteigen von Bikes! (Spender am Eingang)

4. Wenn möglich auf Toilettenbesuch bei uns verzichten!

5. Wenn möglich nur bargeldlose Zahlungen!

6. Bei eigenen Krankheitssymptomen bitte auf Besuch verzichten.

Wir statten unseren Theken- und Verkaufsbereich mit transparenten Schutzvorrichtungen aus. Im Eingangsbereich wird eine berührungslose Hand-Desinfektion installiert. Einfache und hygienische Einweg-Schutzmasken gegen geringste Selbstkosten-Gebühr bei uns erhältlich.

Solange diese zusätzlichen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften nötig und vorgeschrieben sind, werden wir uns alle daran halten! Bitte habt Verständnis dafür. Als Gegenleistung gibt es, wie gewohnt, unsere Hilfestellung bei allen Fragen rund ums Bike!

Euer Team Moto-Rickert