Sie befinden sich hier:  Aktuelles

14.12.20 - Lockdown No. III, wir lassen uns nicht unterkriegen!

Lockdown2

Es ist wieder beschlossene Sache: Wir machen weiter aber leider werden wir wieder gezwungen sein, unseren Showroom geschlossen zu halten. Alle Aktivitäten für An- und Verkauf von Motorrädern, Scootern und Ape nur noch online, telefonisch und per mail oder Post. Beratung, Verkauf und Finanzierung nach wie vor möglich, nur im direkten Kontakt etwas eingeschränkt...

Der Werkstattbetrieb geht relativ normal weiter aber auch hier gilt: Abstand halten, Betreten des Annahmebereichs nur einzeln und mit gebührendem Abstand, Hygieneregeln strengstens beachten, Desinfektion vorgeschrieben und last but not least: KEINE BESUCHE MIT KRANKHEITSSYMPTOMATIK!!!

Wir geben weiterhin unser Bestes und tun alles, was wir dürfen und können, garantiert! Bald wird alles wieder gut, versprochen!

Euer Team Moto-Rickert