Sie befinden sich hier:  Aktuelles >> POWER-FIGHTER Z 1000 EINGETROFFEN!

POWER-FIGHTER Z 1000 EINGETROFFEN !

Die brandneue Kawasaki Z 1000 Modelljahr 2014 ist eine Kampfansage an alle Factory-Fighter der Szene: Power pur, Fahrwerk gestärkt, Optik schärfer denn je! Bild Das ist NAKED , wie es sein soll. Das ist FUTURE, heute schon erlebt. Das ist BIKING, geboren aus Emotionen. Das ist Z, das ist KAWASAKI !

Wer dieses sensationelle Motorrad zu extrem findet, der ist einfach schon zu alt. Die neue Z 1000 überzeugt durch äussere und innere Werte: Polarisierendes und messerscharfes Design, fast wie aus einem japanischen Manga-Science-Fiction entsprungen. Zackig, heiss und doch wie aus einem Guss, KAWASAKI hat, wieder mal, den Bogen gespannt und ein Raubtier ins Freie gelassen. Die neue Z ist einfach DIE BÖSE DER NAKED FRAKTION.

Doch nicht nur die Formgebung mag überzeugen, was Kawasaki an neuer Technik präsentiert, beeindruckt ebenfalls. Big-Piston USD-Gabel, Monoblock-Bremssättel, Full-LED-Light, Oversized Alu-Lenker, V4A-Dämpfer in Brushed-Design, Voll-Guss Brückenrahmen, Engine-Update vom Feinsten für noch mehr Drehmoment und vieles mehr.

Auf nach Braubach und die neue Z 1000 ab sofort SEHEN, SITZEN und natürlich PROBEFAHREN, gerne auch etwas ausgiebiger. Wir laden alle Raubtierbändiger zum unverbindlichen Dressieren ein, Adrenalinstösse nicht ausgeschlossen!