Sie befinden sich hier:  Aktuelles >> EICMA 2017

Immer wieder ein Erlebnis: EICMA 2017 in Mailand!

Wir waren für Euch dort:

Die weltgrößte und damit auch wichtigste Messe für’s motorisierte Zweirad und Co. ist seit Jahrzehnten die EICMA in Mailand. Das MUSS für jeden Biker, die absolute TOP-Veranstaltung für Fachwelt und Endverbraucher mit Affinität zum Motorrad! Natürlich waren auch wir dieses Jahr  in der norditalienischen Metropole und haben für Euch die wichtigsten Neuheiten und Eindrücke gesammelt. Die Stimmung war, wie gewohnt, fantastisch und die vielen Hersteller und Lieferanten haben auf hohem Niveau alles präsentiert, was das Bikerherz begehrt.

Gerade unsere Premium Marken Kawasaki, Aprilia, Moto-Guzzi und Vespa haben doch einige Neuheiten zu bieten, die uns sicher in allernächster Zeit begeistern werden! Ein kleiner Vorgeschmack an visuellen Eindrücken hier schon mal vorab, um ein wenig Appetit auf mehr zu machen. Die einzelnen Neuheiten stellen wir Euch ebenfalls hier und in aller Ausführlichkeit im Laufe der nächsten Wochen vor.


Eine Auswahl der Neuheiten nebst lebender Präsentationshilfen in italienischer Qualität:

ZX 10 R SE
Ninja H2 SX
Z 900 RS SE
Z 900 RS
California 1400 Touring SE
V9 Bobber
Primavera Elettrica

Die SUPER-TOP-NEWS aus dem Hause Kawasaki für 2018:

Super-Sport-Tourer H2 SX mit Kompressor-Herz
dito
Super-Sport-Einsteiger Ninja 400 mit altbekanntem Namen
dito
Super-Sport-Sieger ZX10 R SE
und KRT
Super-Retro Z900 RS
und Urahn Z 900
Super-Sport-Retro Z900 RS Café (-Racer)
dito

Die ersten besten schönsten aus dem Hause der Piaggio-Group:

Retro pur mit V7 III als Milano
und Carbon
Retro Enduro mit V 850
dito
Retro Future mit Primavera Elettrica
dito
Race-Pure mit RSV RF
dito

Die weiteren Highlights und alle Einzelheiten dazu bald hier auf unserer Homepage in unserem “Aktuelles-Bereich“.

Wir bedanken uns für Euer Interesse und freuen uns auf zahlreiche Besuche hier und bei uns in Braubach bei Benzindunst und Cappuccino!

Euer Team Moto-Rickert