Das Facelift der Legende

Die RSV4 RR und RF brandneu und frisch vom Band

Nun geht es richtig vorwärts bei Aprillia. Nach der neuen Tuonno nun noch der Supersportler par excellence als Facelift 2015: Mit über 200 PS endlich im erlesenen Club angekommen macht die neue RS V4 schon optisch eine ganze Menge her.
Zuwenig Leistung hatte sie nie. 54 Grand Prix Siege und einige Weltmeisterschaftstitel sprechen eine eigene Sprache.

Noch feiner und noch exklusiver kommt die RF in einer limited Edition daher. Weltweit existieren nur 500 Stück.
Wir haben uns gut eingedeckt und direkt einmal ein paar Exemplare mehr in die Vororder gepackt. 2 davon stehen bereits hier bei uns in Braubach und warten auf Könner und Kenner.
Natürlich kann man bei uns die RS V4 RR auch Probefahren oder mieten.
Kommt uns einfach besuchen.

Direkte Links zum Motorrad:
suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html
suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html