Sie befinden sich hier:  Aktuelles

06.09.17 - Die Saison ist noch lange nicht zu Ende: Hier kommt das Septemberfest

Septemberfest 2017

Immer wieder heißt es “die Saison ist doch eh‘ vorbei“ Was ein Quatsch, das Saisonende bestimmen wir selbst!

Jetzt gibt’s erst mal das Septemberfest am Samstag den 16.09.mit interessanten und unschlagbaren Angeboten unserer Hausmarken:

Kawasaki liefert die ersten 2018er Farben und wir verlosen dazu 10 (!) hochwertige Original-Kawasaki Festzelt-Pavillons! Moto-Guzzi gibt zu den beliebten V9 Modellen 4 Jahre Hersteller-Garantie und Mobilitäts-Service kostenlos dazu. Vespa kommt bärenstark und ganz nah mit dem limitierten Sondermodell GTS 300 Sei Giorni. Aprilia bietet mit den beiden brandneuen 900ern Shiver und Dorsoduro DAS Highlight in der gehobenen Mittelklasse!

Alle Neuheiten bei uns natürlich auch zum Probieren und Fahren! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Grüße vom Team aus Braubach